Samstag, 31. Oktober 2009

Balkon: Status

Marilyn Manson macht nicht nur Musik, sondern auch Filme. Vielleicht kennt irgendwer Party Monster oder The Heart Is Deceitful Above All Things, kann ich beides nur empfehlen.

Allerdings gibt es auch Filme, die macht Marilyn Manson alleine. Ein solcher ist z.B. Doppelherz. Wer das sehen möchte, muss es im INternet suchen oder The Golden Age of Grotesque kaufen, das ist als DVD mit dabei.

Das sage ich deswegen, weil Doppelherz ein Film ist, in dem es irgendwie irriterende Sequenzen mit so einem Frauenpaar gibt, das wie siamesische Zwillinge zusammengewachen ist, die werden irgendwo abgeholt und rollen dann in einem Bett mit Herrn Manson herum. Als Tonspur gibt es Text, vorgelesen von Marilyn Manson. Wesentliche Textzeile (und ich hab mir de Film extra noch einmal angeschaut, um das hier richtig wiederzugeben):

i keep watering a dead flower.
keep watering a dead flower.
keep watering the dead flower.
keep watering a dead flower.
keep watering a dead flower.
keep watering a dead flower.
keep watering a dead flower.
keep watering a dead flower.
everything I make, is a piece of plant
and some day it could have been a flower.
and the things that are flowers are dead.
so I keep watering a dead flower.
keep watering a dead flower.

Ich hoffe natürlich dass es mit den Blumen, die ich gießen soll nicht so weit kommen wird, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit gar nicht so richtig geschaut, sondern einfach in halbwegs regelmäßigen Abständen gegossen. Ich bitte also um Urteile und Kommentare ... vor allem was ich und soll.



Das ist der Blick durch das Fenster auf die eingewinterten Pfanzen.


Und so sieht das von innen aus .. ganz ok, oder?


Das ist eine Orch-idee. Sieht das gut aus?

Noch eine Orch-idee. Ist damit alles in Ordnung?


Schlechter bei den Kräutern ...








Das sieht doch wieder besser aus ...








Das ist der Blumosus von oben. Grün und gesund.

Argerlicherweiße wachsen da untern gelbe Blätter. Am Boden ist noch keines gelegen (nicht wie im 1. Stock, da ist immer alles voll mit Blättern).


Die wichtigen Dinger sehen gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen