Sonntag, 7. Juni 2015

Der Mensch ist was 3

Ich bezahle heute wieder 7,50 Euro für das Frühstück, diesmal aber nur für Kaffee und Joghurtobstmüsli, keine Ahnung. In der Zeitung lese ich, dass drei Jugendliche in den Inn gesprungen sind, es ist unklar warum. Ich lese, der erste sei aus noch nicht geklärtem Grund hineingesprungen, beim zweiten und beim dritten kann vermutet werden, dass sie hineingesprungen sind, weil sie dem ersten nachgesprungen sind. Der Inn ist ein wilder Fluss, mitgerissenenes Treibgut geht im trüben Wasser unter, taucht wieder auf, lässt sich von der Promenade aus nur schwer verfolgen. Der erste hineingesprungene Jugendliche ist ans Ufer geschwommen, die beiden anderen sind davongetrieben worden mit ungewissem Ausgang.

Ein letztes Mal self-sevice am Bahnhof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen