Mittwoch, 19. September 2012

The call from Veronica Wilson

Ich bekam heute einen Anruf von Veronica Wilson „with W like Whiskey“, wie sie am Telefon gesagt hat. Sie fragte mich, ob ich derjenige bin, dem diese (meine) Mail-Adresse gehört. Sie arbeitet für eine Firma, eine company, der yc group oder yoc group oder ygroup – auf alle Fälle etwas „with y like yankee“, und ruft aus Japan an. Ihr Englisch, das ich wenigstens auch als das Englisch einer Person mit asiatischer Muttersprache einschätzen konnte, passte dazu. Sie hat mir verschiedene Fragen gestellt; in welcher company ich arbeite, ob ich head of the department wäre, ob mich farmacy, information business etc. interessiert oder ob ich mich damit beschäftige. Geht es um irgendwelche Journals und Papers?

Meine Antwort Nein auf ihre Frage, ob ich irgendetwas möchte, hat sie dann dazu veranlasst, sich zu verabschieden. Ich solle mir Zeit nehmen, sie ruft dann wieder einmal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen