Sonntag, 11. April 2010

Essen: Ostern essen

Ohne ein einziges Foto wurden in den letzten Tagen alle Rinds- und Schweinszungen zerkaut, ich habe Weihfleisch mit ch geschrieben, wieder einmal nicht Die gerettete Zunge gelesen, um sagen zu können, dass diese Zunge (auf den Teller deutend) sicher nicht gerettet worden ist, weder vorher noch nachher noch irgendwann, diese seltsamen Tentakeln, die aus den Mund wachsen, werden auch sicher nicht erlöst werden, trotz all des österlichen Auferstehungsgetue.

Und jetzt ist Ostern ist vorbei, das bedeutet auch die Osterferien sind zu Ende und ich und Co. wenden sich wieder der Uni zu. Mittwoch ist Informatikstammtisch; auf diesen Hinweis verbunden mit einer Einladung wird mit die Antwort „Was für Loser gehen denn da hin bitte?“ gegeben, mir egal, ich hoffe dass mich dort tentakelfreies Essen erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen