Montag, 23. November 2009

Blumen: Wie es aussah/der befallene Blumosus

Aus verschiedenen Zeitpunkten, von vor einer Woche bis heute Fotos von Grünem.
Egal wie sehr man sich bemüht, man hinkt dem Tatsächlichem immer ein wenig hinterher. Das ist in der Informatik so, das ist philosophy of Mind so, das ist so mit Blogs, mit Fotos, mit allem. Ein paar Blätter sind mittlerweile gelb geworden, andere sind abgefallen.
Mehr Bemerkungen dazu dann, wenn ich die Turingmaschinen & Komplexitätsklassen hinter mir gelassen habe ...










Verdachtsmomente

Übersiedlung II

Sicher nicht mehr aktuell

Doch recht aktuell (werde ich in diese Bemerkung in einem Monat entfernen?, th 231109)

Nicht abwegige Bezeichnung für diese Erscheinung




Wie ein Foto für die bundesdeutsche Promotion eines bestimmten Hitchcock-Films?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen